Mittwoch, 10. Oktober 2018

Fangen wir mal an...

Jeder Hobbyist, Maker, Heimwerker, Bastler wünscht sich eine eigene Werkstatt...aber die wenigsten haben sie tatsächlich. Auch in den beengten Verhältnissen der Mietswohnung kann man aber Großes vollbringen und seine Kreativität ausleben: Platzmangel ist keine Ausrede, nur gute Lösungen muss man sich schaffen.

Ob am Esszimmertisch...


...oder auf dem Balkon...


...oder im Keller...




...ich betreibe eines der spannendsten Hobbies der Welt: Ich schreibe Rocksongs, betreibe Home-Recording, spiele Gitarre, interessiere mich für analoge Studio- und Gitarrentechnik, löte mir sofern es möglich ist alles selbst zusammen und blogge nun auch.

Ich möchte ab heute meine kleinen und großen Projekte vorstellen, meine Siege und Mißgeschicke, meine neu gewonnenen Erkenntnisse zu elektronischen Sachverhalten, Werkzeugen und Lösungen teilen. Natürlich auch meine neuesten Songs vorstellen und über alles Musikbezogene reden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie / Ihr nicht mit Kritik oder Lob oder Hinweisen spart! Lasst uns ins Gespräch kommen, zusammen bastelt es sich noch besser.


Falls Sie Profi sind, seien Sie bitte gnädig zu mir: Ich stümpere vor mich hin, aber ich versuche mich stetig zu verbessern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen; aber wer weiß: Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal auf derselben Seite der Ladentheke wieder. Aber bis dahin heißt es erstmal Tim "bastelt"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen